Der steinige Weg eines Autors...

Entschlossenheit

Hallo meine Lieben!

Ich habe mich vor kurzem dafür entschlossen endlich meinen ersten Roman zu kreieren. Die Ideen haben mich in meinen letzten Lebensjahren verfolgt doch nun hat der Grad meiner Inspiration den Höhepunkt erreicht!

Ich möchte nun hier in diesem Blog meine Vorgehensweise, Fortschritte, aber auch Probleme, die ich auf meinem langen Weg zum fertigen Roman haben werde, beschreiben. Zum einen um kommende Schreibblockaden zu bewältigen und zum anderen um eventuell weiteren Jungautoren mit diesen Blogs zu helfen.

Der Weg ist lang, aber einer der schönsten Momente ist es einen Traum zum Ziel werden zu lassen.

Je härter der Weg ist, der dich zum Ziel führt, desto überragender und beglückender ist das Gefühl das Ziel letztendlich erreicht zu haben

Mit diesen Worten wünsche ich euch bei dem Teilhaben an diesem Marathons der Höhen und Tiefen viel Spaß!

Liebste Grüße
Begum

19.2.14 13:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen