Der steinige Weg eines Autors...

Über

Hallöchen!

Wenn ihr euch fragt wer sich hinter diesem komischen Namen "Begum" verbirgt muss ich euch leider mitteilen, dass ich davon nicht viel preisgeben werde

Was ich euch mitteilen möchte ist, dass ich zur weiblichen Spezies gehöre und momentan 22 Jahre alt bin. Derzeit studiere ich an einer fantastischen Universität, die mir unheimlich viel Raum für meine Selbstentfaltung bietet. Auch wenn es der Stoff den ich in den nächsten 4 Jahren noch zu bewältigen habe nicht ganz so leicht macht, ist dies dennoch eine Art Segen für eine Autorin. Es wäre ja langweilig nur eine Priorität im Leben zu verfolgen, nicht wahr?

Ich höre die verschiedensten Musikrichtungen, ich esse die unterschiedlichsten Gerichte und ich verreise in die andersartigsten Länder. Mit einer neutralen, unvoreingenommenen Gemütslage lassen sich Welten entdecken, die einen in den kühnsten Weisen berauschen können.

So, genug von mir... auf geht´s in Richtung Ziel!

 

Ich mag diese...

Musiker: Haim
Avenged Sevenfold
Beyonce
Sendungen: Suits
Reign
True Detective
Filme: Avatar
Stolz und Vorurteil
Matrix



Mehr über mich...



Werbung